Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Lebenszeichen

Hallo zusammen :),
Ja ich lebe noch. Mir geht es gut und ich arbeite fleißig. Hab Weihnachten und Silvester in der ferne überlebt und auch das neue Jahr gut angefangen.

Janice hat mir nahe gelegt, mal aufzuschreiben, was wir so dummes gefragt werden :D hier kommt also eine kurze Liste der schlimmsten Fragen:
Do you guys go to college to learn that accent? (Klar, wir sind alle Amerikaner die so tun als wären sie Deutsche.)
Is this Norway? (Sehen wir so aus als wärn wir Norweger?)
Where is the restroom? (Back on mainstreet around the left corner...)
Do we have to wait in line, if we have reservations? (Jeder verdammte Mensch hier hat ne Reservierung,  du kommst nicht früher dran wenn du uns auf den Geist gehst.)
What is this? (Käse! Kennst du? Kommt von der Kuh.)
Where is the kids food? (Das ist ein verdammtes Buffet, alles ist für Kinder. Und nein, wir haben keine Pizza, Pommes und Eis, wir sind hier in Deutschland.)
Meine persönliche Maßnahme um nicht zu verdummen ist einmal in der Woche die Tagesschau zu gucken... aber das hilft auch nicht wirklich. 
Intelligenter werde ich hier also nicht, ist trotzdem toll :)

Nächste Woche kommen mich Kim und Steffi besuchen und am Wochenende kommen Deike und Tomke. Ich freu mich riesig,  aber hab leider nicht frei bekommen... das ist natürlich mega bescheiden aber ich geb mein bestes und muss ja auch nicht ständig Babysitter spielen.
Danach die Woche fahr ich mit Sophia, Lena und Anni nach Puerto Rico. Ich freu mich also auf meinen ersten richtigen Trip.
Anfang März kommt mich Jojo besuchen und wenn alles klappt machen wir ne Disney Cruise. Und wenns ganz super läuft flieg ich mit Elise und Cristina zum Spring Break nach Cancun.
Also das Leben ist schön,  muss nurnoch das Geld mitspielen ;).

Die letzten Wochen habe ich immer 6 Tage/Woche gearbeitet,  da blieb nicht viel Zeit um was zu unternehmen. Aber zum feiern ist immer Zeit!

Also viele Grüße aus dem sehr kalten Orlando in das wärmere Deutschland :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen