Montag, 18. November 2013

Endlich angekommen!

Hallo zusammen,

Endlich kann ich sagen, ich bin angekommen. Habe mittlerweile schon eine Woche Training an den verschiedenen Stationen im Biergarten und den ersten Trip hinter mir. Ich hab schon im Sommerfest (dem Quick-Service) Essen und Bier ausgegeben, die verschiedenen Stationen des Buffets gemacht und gegreeted und geseated. "Hello and welcome to the German Beergarden or as we say in Germany: Hallo und Herzlich Willkommen im deutschen Biergarten". Endlich kann ich arbeiten und es macht auch Spaß. Meine Trainerin Marlene macht einen guten Job und ich hoffe ich auch :D morgen steht dann das Register, also die Kasse an und im laufe der Woche kommen noch Beerline und Pretzelcart.
Wenn ich mal nicht arbeiten bin, mach ich genau das, was Mama nicht gefällt :D einkaufen, essen und feiern. An einem Abend letzte Woche haben Marlene und ich nach der Arbeit  nich nen kurzen Trip als Gäste in den deutschen Pavillion gemacht. Wir haben uns ein Meatloaf-Sandwich (Fleischkäse, Sauerkraut und Käse) geholt und sind danach noch in die Karamellküche um Popcorn mit unserem Castmember-Rabatt zu holen.
Samstag und Sonntag waren Sophia und ich dann ganz spontan in Miami. Der erste Trip ;) haben uns Samstag morgen einen Mietwagen (Dodge Avenger) geholt und sind 4 1/2 Std Richtung Miami, genauer Miami Beach, gedüst. Und herzlichen Glückwunsch, ich hab den ersten Sonnenbrand und das im November. Das Wetter war traumhaft. Da wir den Mietwagen noch bis morgen früh haben waren wir dann auch gleich nochmal einkaufen, dass müssten wir sonst ja mit dem Bus machen.
Ich bin übrigens ne Superköchin. Ich denk mir jeden Tag won neues Gericht aus, dass ich mit auf die Arbeit nehmen kann. Könnt ihr euch dann nächstes Jahr oder wenn ihr mich besuchen kommt selbst von überzeugen.

Viele Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen