Donnerstag, 5. Dezember 2013

Was sonst so passiert:

Im Moment ist "Candlelight", heißt: die Hölle los,  lauter ungeduldige, gereitzte Gäste und Stars die Die Weihnachtsgeschichte vorlesen. Nummer eins war Neil Patrick Harris alias Barney Stinson. Wer hat ihn gesehen, als er ne Bratwurst in unserm Quick Service gegessen hat, oder als er das Feuerwerk von Deutschland aus gesehen hat, oder als er bei uns im Biergarten gegessen hat? Jeder außer mir. Ich bin am Boden zerstört. Jetzt hoffe ich auf Whoopi Goldberg.
Ansonsten hatten wir gestern Winterformal, also nen Ball. Ich wollte eigentlich nicht hin gehen, weil ich bis halb 11 arbeiten musste, aber bin dann spontan nach der Arbeit hin... im Dirndl und völlig underdressed. Viele schöne Prinzessinnen und noch viel mehr hässliche Entlein und Sophia und Conny im Dirndl :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen